Havelländer Tischtennis-Neujahrsturnier

Das Havelländer-Tischtennis-Neujahrsturnier (HTNT) ist ein jährlich stattfindendes Turnier. Jedes Jahr können wir im Januar über einhundert Sportfreunde in unserer Halle begrüßen, um in 6 Konkurrenzen die Neujahrsturnier-Sieger zu ermitteln.

Im letzten Jahr nahmen 118 Sportfreunde in den Leistungsklassen Damen offen, Herren offen, Herren bis 1550 TTR-Punkte, Senioren Ü50 und Hobby- und Freizeitspieler und Jugend U18 teil. Die Ergebnisse findet Ihr unter folgendem Link:

Das nächste Neujahrsturnier wird vom 18.01.-19.01.2025 stattfinden. Eine Ausschreibung ist noch nicht veröffentlicht. Sobald die Ausschreibung verfügbar ist, könnt Ihr sie euch unter dem folgenden Link aufrufen:

Die Anmeldung für das Turnier ist noch nicht möglich, wird jedoch aller Voraussicht nach ab Mitte Oktober möglich sein. Sofern die Anmeldung für das Turnier möglich ist, könnt Ihr euch unter folgendem Link für das Turnier anmelden:

Ihr habt noch offene Fragen? Gerne könnt Ihr uns über das Kontaktformular kontaktieren:

Kreuztaler Str. 3

14641 Nauen