Punktspielbetrieb in der Saison 2024/2025

Auch in der Saison 2024/2025 sind wir wieder aktiv im Spielbetrieb vertreten. Insgesamt gehen wir mit 4 Erwachsenenmannschaften und einer Nachwuchsmannschaft an den Start. Weitere Informationen findet Ihr im weiteren Verlauf.

Zum Spielbetrieb gelangt Ihr über die jeweiligen Mannschaften.

Hellas 1. Herrenmannschaft - Verbandsliga Brandenburg

Die erste Herrenmannschaft startet auch in diesem Jahr wieder in der Verbandsliga Brandenburg. Die neu formierte Mannschaft um Moritz, Martin, Nils und Philipp wird auch in dieser Saison eine Mittelfeldplatzierung anvisieren und gegen die starke Konkurrenz alles versuchen, um die maximale Punkteausbeute für sich zu verbuchen. Zum Auftakt der Saison steht am 20.10. das Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung vom TTC Finow Eberswalde an.

1. Moritz Breutmann (2. v. r.)

2. Martin Umbescheidt (1. v. l.)

3. Nils Steinke (2. v. l.)

4. Philipp Hinz (1. v. r.)

Hellas 2. Herrenmannschaft - 1. Landesklasse Nord

Nachdem unsere 2. Herrenmannschaft in der vergangenen Saison noch in der Landesliga West an den Start ging, geht es diese Saison in der 1. Landesklasse Nord an den Start. Hier will die Mannschaft um Marvin, Julian, Sebastian, Wencke, Carlo, Burkhardt und Matthias gegen die starke Konkurrenz einen Platz im Mittelfeld erkämpfen. Am 08.09. steht der Saisonstart gegen Stahl Brandenburg an.

1. Marvin Dziuba (1. v. r.)

2. Julian Schulz (nicht auf dem Foto)

3. Sebastian Kühne (2. v. l.)

4. Wencke Dauwitz (3. v. r.)

5. Carlo Sporberg (3. v. l.)

6. Burkhardt Umbescheidt (1. v. l.)

7. Matthias Koch (nicht auf dem Foto)

Ersatz: Melvin van Hoorn (2. v. r.)

Hellas 3. Herrenmannschaft - 2. Landesklasse West

Nachdem die dritte Herrenmannschaft in der vergangenen Saison noch in der 1. Landesklasse Nord angetreten ist, schlagen Steffen, Lukas, Siegfried, Melvin, Heiko, Florian Z., Marcus und Florian L. in dieser Saison in der 2. Landesklasse West auf. Das Ziel hierbei ist klar die obere Tabellenhälfte. Unsere dritte Mannschaft startet am 21.09. mit einem Heimspiel gegen die TTG Brieselang in die neue Saison.

1. Steffen Dahms (nicht auf dem Foto)

2. Lukas Nitsche (nicht auf dem Foto)

3. Siegfried Mikosek (3. v. l.)

4. Melvin van Hoorn (2. v. l.)

5. Heiko Dahms (3. v. r.)

6. Florian Zimpel (1. v. l.)

7. Marcus Möller (1. v. r.)

8. Florian Link (2. v. r.)

Hellas 4. Herrenmannschaft - Kreisliga Havelland

Nach dem ungefährdeten Aufstieg aus der Vorsaison startet unsere vierte Mannschaft in dieser Saison in der Kreisliga Havelland. Die Mannschaft um Maik, Sven, Silke, Dennis, Celine, Max, Andreas und Jörg wird in dieser Saison alles daran setzen, den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern. Neben dem Ligaspielbetrieb wird unsere Vierte auch im Kreispokal alles daran setzen, die Saison möglichst erfolgreich zu gestalten. Der Auftakt in die Saison steht am 13.09. mit einem Auswärtsspiel in Ketzin an.

1. Maik Tenschert (2. v. r.)

2. Sven Nahrstedt (1. v. r.)

3. Silke Gutschmidt (3. v. l.)

4. Dennis Seelbinder (1. v. l.)

5. Celine Schmidt (3. v. r.)

6. Max Zimmermann (2. v. l.)

7. Andreas Hause (nicht auf dem Foto)

8. Jörg Schröder (nicht auf dem Foto)

Hellas 1. Jugendmannschaft - Landesliga Nord

Die Jugend U19 geht dieses Jahr in der Landesliga Nord an den Start. Hier möchte die neu formierte Mannschaft um Friederike, Adele, Annemarie, Adrian, Celine, Julian, Karl und Florian zusammen mit Coach Basti aktiv im Kampf um die Meisterschaft in der Achter-Staffel eingreifen. Den Startschuss hierfür soll ein Heimspielerfolg gegen die Vertretung von Optik Rathenow bilden. Wir wünschen unserer Jugend für die anstehende Saison den größtmöglichen Erfolg!

1. Friederike Jahn (nicht auf dem Foto)

2. Adele Büttner (3. v. r.)

3. Annemarie Jahn (2. v. r.)

4. Adrian Pahlke (1. v. r.)

5. Celine Schmidt (3. v. l.)

6. Julian Preuß (2. v. l.)

7. Karl Sigmund (nicht auf dem Foto)

8. Florian Schulz (nicht auf dem Foto)

Coach: Sebastian Kühne (1. v. l.)

Kreuztaler Str. 3

14641 Nauen